Cremiger Honig-Senf-Dip

für 8 Portionen

Zutaten:
- 300 g Crème fraîche
- 2 EL körniger Senf
- 2 EL flüssiger Honig
- Salz, Pfeffer

Nährwerte:
132 kcal
(12,3 g F / 4,0 g KH / 1,2 g EW)

Zubereitung:
Crème fraîche, Senf und Honig in eine Schüssel geben, salzen und pfeffern. Alle Zutaten gründlich miteinander verrühren und nach Belieben abschmecken.

GD Star Rating
loading...
Rezept drucken LoadingRezept speichern

4 Gedanken zu “Cremiger Honig-Senf-Dip

  1. Hi, ich war gerade auf der Suche nach süßen Senf und bin zufällig hier herein gestolpert. Sieht echt lecker aus!!!

    Habe da gleich noch noch Fachfrage - was für ein Plugin benutzt Du hier für Dein Voting/Rating? Ist das für WordPress geeignet?

    GD Star Rating
    loading...
    • Hi Jesmi! :)
      Danke für das Kompliment, freut mich sehr!
      Das Plugin ist soweit ich weiß sogar extra für WordPress, es heißt "GD Star Rating".
      Liebe Grüße

      GD Star Rating
      loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>