Honigglasierte Cocktailwürstchen mit Sesam

für 60 Stück

Zutaten:
- 500 g Cocktailwürstchen
- 1 EL Sesam
- 1 TL flüssiger Honig

Nährwerte:
27 kcal
(2,5 g F / 0,2 g KH / 0,9 g EW)

Zubereitung:
Den Backofen auf 180° Ober-/Unterhitze vorheizen. Ein Backblech einfetten und die einzelnen Coktailwürstchen darauf verteilen. 20 min. lang backen, dabei häufig wenden, sodass die Würstchen goldbraun werden. Die noch warmen Würstchen erst in den Honig, dann in den Sesam tunken und noch warm servieren oder bis zum Verzehr kalt stellen.

GD Star Rating
loading...
Rezept drucken LoadingRezept speichern

3 Gedanken zu “Honigglasierte Cocktailwürstchen mit Sesam

  1. ich liebe ungewöhnliche dinge (^__^) muss ich unbedingt ausprobieren!!! süße würstchen... erinnert mich an früher, als ich soooo gern würstchen mit nutella gegessen habe XD

    GD Star Rating
    loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>