Abwasser

Entstehung:

1. Zutaten auf einen Blick
(Ananassaft, Waldmeistersirup, Apfel-Kirschsaft, nach Belieben gemahlene Haselnüsse für die Optik)

2. Das Abwasser mit Haselnüssen und angebissener Apfelscheibe dekoriert

GD Star Rating
loading...
Rezept drucken LoadingRezept speichern

2 Gedanken zu “Abwasser

  1. Huhu :) hab mir die zutaten eben gekauft aba wie stell ich das getränk jetzt her? also wie mach ich es? leider gibt es ja hier für kein genaues Rezept.

    Grüße
    Sabrina

    GD Star Rating
    loading...
    • Hallo :) Das Abwasser gehört zur Kategorie "Kreatives", da pansche ich meistens mit einer Idee und ohne Plan selbst drauf los und mache von den Zwischenschritten nur Fotos, nicht wie sonst Tutorials. Meistens kann ich später nicht mehr genau sagen, was ich benutzt habe, darum gibt es keine exakten Rezeptangaben, eben nur die Foto-Anweisung. Dachte auch, dass es schön ist, wenn meine Leser da auch kreativ werden :) Was ich damals benutzt habe war: Ananassaft, Waldmeistersirup, Apfel-Kirschsaft, nach Belieben gemahlene Haselnüsse für die Optik. Einfach mischen bis die gewünschte Farbe entsteht und für Klümpchen oder eine Schicht obenauf die Nüsse nutzen :D Viel Spaß!!

      GD Star Rating
      loading...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>